NEW YORK CITY (PT. 1)

Samstag, 8. Juni 2013

Hallo Freunde,

ich weiß nicht, ob ihr es wusstest, aber ich war im Mai für fast 3 Wochen auf Reisen und zwar in... New York City! Dies ist auch ein Grund meiner langen Abwesenheit, ich war einfach nicht sonderlich viel zu Hause.

Aber egal, hier soll es um den großen Apfel, die Stadt der großen Träume und Häuser gehen, dort wo es aus den Gullis Dampf strömt und alle Autos gelb sind. Ich werde heute auch keine großen Worte verlieren, sondern die Bilder als ersten Eindruck sprechen lassen. Das Wie Was Wo werde ich in einem anderen Post separat beantworten. Aber so viel sei gesagt, ich habe noch nie eine Stadt gesehen, die so sexy in schwarz-weiß aussieht ;)


 




1 6th Ave.
2 NBC Studios
3 Empire State Building
4 Manhattan Skyline
5 Freiheitsstatue
6 Little Italy
7 Times Square
8 Central Park
9 Manhattan

Kommentare:

  1. Ich finde die Bilder sehr toll . :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt eindeutig an der Stadt :D

      Löschen
  2. Heey meine Liebe!
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und wollte dich direkt fragen, ob du nicht bei meiner Aktion
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/blog-des-monats-september.html
    mitmachen möchtest. Bei dieser Aktion muss man kein Leser sein, wenn du Lust hast kannst du ja teilnehmen oder einfach nur für deinen Favoriten voten. Außerdem veranstalte ich noch eine
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/100-follower-mega-blogvorstellungsaktion.html über deine Teilnahme freue ich mich sehr! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Meinungen, Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik werden gern gesehen :)