WOHNINSPIRATIONEN

Freitag, 15. März 2013

Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich bald umziehe? Umziehen ist eigentlich auch gar nicht das richtige Wort, denn nach Schottland wohne ich gerade "nur" bei meinem Freund und lebe aus Koffern... Einziehen wäre also das bessere Wort für meine Situation. Aber wie auch immer, ich ziehe also in ein neues WG Zimmer, yay. Eigentlich bin ich mit Möbeln schon komplett ausgestattet...aber uneigentlich wäre das natürlich der beste Moment in ein paar neue Einrichtungsgegenstände zu investieren ;)


Um Inspirationen zu sammeln und festzuhalten, treibe ich mich am liebsten auf Pinterest rum. Die Seite ist nicht nur Klasse um durch die Inhalte anderer User zu stöbern, sondern auch um eigene Funde im Internet oder in Online Shops an einem zentralen Ort zu speichern. Ich könnte wirklich Stunden auf dieser Seite verbringen, denn man kann dort nicht nur schicke Wohnräume betrachten, sondern auch leckeres Essen oder schönes Make-up, auch findet man viele DIY Ideen.

Oben seht ihr einen Teil meiner Pinnwand mit Wohninspirationen. Klickt auf das Bild um direkt zur Pinnwand zu gelangen. Klickt hier um mein Profil und die anderen Pinnwände zu erreichen :)

Wie ihr seht mag ich es generell weiß. Farbe bringe ich gern durch kleine farbige Möbelstücke wie das herzförmige Wandregal, schöne Kissen oder andere Dekogegenständen ins Spiel. Außerdem liebe ich antike Möbel, diese können dann auch gern aus dunklem Holz bestehen, denn ich mag die Kombination von weißen und dunklen Möbeln sehr gern.

Wenn mein Zimmer fertig eingerichtet ist, zeige ich euch gerne einen Einblick. Allerdings wird das mit Sicherheit nicht vor Sommer passieren :D

Habt ein schönes Wochenende, ihr Lieben.

1 Kommentar:

  1. Wie schön die Sachen sind, ich bedauere es so sehr, dass ich noch nicht volljährig bin und onlineshoppen kann :D

    AntwortenLöschen

Meinungen, Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik werden gern gesehen :)