SAMT UND SPITZE

Samstag, 23. März 2013


Ganz schön weihnachtlich geht es auf maia loves zu, habt ihr euch gedacht? Jap! Während die meisten Blogger schon ihre schönsten Frühlingsoutfits präsentieren, bleibe ich noch der Wintertrendfarbe Weinrot und Strickstrumpfhosen treu. Aber ganz ehrlich, was soll man bei -7° C Außentemperatur auch sonst tragen? Und so führe ich wieder meinen schönen weinroten Samtrock aus und trage ihn diesmal mit einem cremefarbenen Spitzenshirt. Die wunderwunderschöne Kette kam mit der letzten oasap Bestellung bei mir an und ich bin richtig verliebt! So ein bezauberndes, filigranes Schmuckstück und das für 13 Dollar.

Rock oasap.com | Shirt Next | Kette oasap.com | Ringe H&M | Ankle Boots Topshop
Alle meine Fotos entstehen ja mit der Canon 1000D mit dem Standardobjektiv. Für einen Fotoanfänger definitiv ausreichend, allerdings merke ich langsam, dass mir diese Ausrüstung doch nicht mehr gut genug ist und meine Ansprüche mit der Zeit gestiegen sind. Ich liebäugel ja sehr mit der 650D (HD-Videos mit Autofokus!), aber bevor ich eine neue Kamera kaufe, werde ich zuerst in neue Objektive investieren. Ich denke da an ein gutes Reiseobjektiv und an ein Objektiv mit Festbrennweite und Macro. Eine gute Kompaktkamera mit HD Videos für unterwegs wäre ja auch ziemlich cool, aber...ich glaube die Wunschliste ist erstmal lang genug :D

Nächste Woche ist dann schon wieder Ostern, verrückt wie die Zeit vergeht! Aber wir hören uns vorher noch ihr Lieben, Indianerehrenwort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen, Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik werden gern gesehen :)