TUTU

Sonntag, 22. Juli 2012

Tam tam, tam tam, tam tam.

Da bin ich wieder, zurück in meinem Leben, zurück auf dem Blog. Ich habe alle Prüfungen für dieses Semester hinter mir, bleibt nur noch das Ergebnis abzuwarten. Aber darüber möchte ich lieber nicht nachdenken :D Auch nicht über das grausige Wetter momentan. Furchtbar oder?

Gestern wollte ich mal wieder über den Flohmarkt bummeln. Ich war schon auf dem Weg, bin aber fröstelnderweise wieder umgekehrt. Kaum zu glauben oder? Mir war einfach zu kalt.  

Shirt Bershka | Kette Asos | Gürtel Asos | Armreifen Accessorize | Rock Bershka | Schuhe Keds

Chiffonröckchen sind zugegebenermaßen auch nicht dafür bekannt, besonders warm zu halten. Aber er ist so schön und ich fühl mich damit wie eine unbegabte Ballerina in ihrem Tutu. Das gute Stück ist übrigens von Bershka aus dem Sale, genauso wie das Shirt. Für meine Mama möchte ich noch hinzufügen, dass ich draußen sogar einen Wollcardigan übergezogen habe, genützt hat er leider nicht viel.

Für mich war die Bershka Bestellung übrigens eine Premiere und ich muss sagen, ich finds ganz nett dort :D Was haltet ihr von Bershka? Ein besseres H&M oder schon wieder out, seitdem es den Online Shop gibt?

1 Kommentar:

  1. das sieht sehr hübsch aus :)

    und jaaa - richtig, auf dem bild gabs keine strumpfhosen xD aber hier:
    http://www.summer-lee.com/2012/06/butlers-made-by-you.html
    http://www.summer-lee.com/2012/04/head-under-water-and-you-tell-me-to.html

    haha - ist das komisch dass ich dir bilder in strumpfhosen schicke?! :D

    lg summer

    AntwortenLöschen

Meinungen, Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik werden gern gesehen :)