ASOS

Freitag, 20. April 2012

Asos, verdammt, du machst mich arm! Es ist Mid Season Sale und in Kombination mit einem Hang zu süßen Kleidern landete Folgendes in meinem Kleiderschrank.
Das dunkelgrüne Kleid mit den rosafarbenen Punkten ist von Vero Moda und war im Gegensatz zu den anderen kein wirkliches Schnäppchen, aaaber ich besitze doch noch kein grünes Kleid - das ist ja wohl Grund genug. Das Kleid daneben ist ein tolles Partykleid mit einem grafischen Punktmuster von Max C, woop woop, es war Liebe auf den ersten Blick.
Dass ich an dem Ankerkleid nicht vorbeigekommen bin, liegt auf der Hand oder? Es ist ein Bandeaukleid von Asos und wird vorne mit einer Schleife gebunden ⚓ Zuletzt entschied ich mich noch für ein klassisches Sommerkleid in Hawaii Optik ebenfalls von Asos, aloa.

Ich habe mir übrigens ein Kleidkaufverbot auferlegt. Sie nehmen nämlich langsam aber sicher Überhand in meinem Schrank ein und die Sache erscheint mir mittlerweile ein wenig unvernünftig, hach. Seid ihr Asos und süßen Kleidchen auch so verfallen wie ich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen, Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik werden gern gesehen :)