HERBSTFARBEN

Montag, 10. Oktober 2011

Widmen wir uns heute mal den schönen und oberflächlichen Dingen des Lebens.
Hey Doll von China Glaze habe ich letzte Woche passend zum Herbstanfang getragen. Es ist ein ganz toller Ton zwischen Braun und Beere mit gaanz viel feinem Schimmer.
Passend dazu ließ ich mich eines Abends zu diesem Make Up inspirieren. Gar nicht so einfach mit dieser Farbfamilie nicht so auszusehen, als hätte mein Freund mich ins Gesicht gehauen...gelungen? Ich bin mir nicht so sicher.
Das dunkle Violett ist aus der Bad Girl Palette von Sleek, die Brauntöne aus der Naked Palette von Urban Decay. Ansonsten gabs nur bissl Mascara, Highligher auf den Wangen und Lip Glos auf den Lippen. Fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen, Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik werden gern gesehen :)